Tuesday, May 29, 2018

Peter and the Wolf/Peter und der Wolf

We have finished our standardized tests and now we are doing "Peter and the Wolf" ballet rehearsals.  It will be a long week.  Performance is on Saturday.   

Wir haben unsere standardisierten Tests absolviert und stecken jetzt in den Ballettproben zu "Peter und dem Wolf".  Es wird eine lange Woche werden.  Die Aufführung ist am Samstag.  


4 comments:

  1. Bei uns ist am Freitag Konzert, ich muss noch die Berichte schreiben, also eine ähnliche Situation.
    Liebe Grüsse

    ReplyDelete
    Replies
    1. Am Freitag haben wir Generalprobe und meine Schwester kommt auch zu Besuch. Peter ist zur Zeit in Vermont. Viel Glück mit den Berichten, für Flora muß ich auch noch einen schreiben und dazu noch Zeugnisse für alle für das vierte Quartal. Das mache ich aber erst nach dieser Woche. Ich hoffe, daß Euer Konzert schön wird.

      Delete
  2. Congrats for finishing the tests! I think it always feels so freeing to finally get these things wrapped up.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Yes, now we are just waiting for the results and I still have to write an evaluation for Flora.

      Delete

Welcome and leave a comment, if you like. I look forward to reading your lines.

Willkommen auf meinem Blog. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.