Tuesday, December 29, 2015

Christmas Picture Books/Weihnachtsbilderbücher

I listed a number of our favorite Christmas (and Advent) picture books here.  Check them out!

Ich habe ganze Reihe unserer Lieblingsbilderbücher für Weihnachten (und Advent) hier aufgelistet. Die englische Liste ist jedoch viel, viel länger.  





P.S. We finished writing and embellishing our English Christmas letter.  Today I translated it into German.  Now I have to type and embellish that one too (I always write out my translations by hand).  So in case you were wondering, it will come (and so will our Christmas presents).

Wir haben unseren englischen Weihnachtsbrief geschrieben und schön gestaltet.  Heute habe ich ihn ins Deutsche übersetzt.  Jetzt muß auch er getippt und mit Fotos versehen werden.  (Ich schreibe meine Übersetzung immer erst per Hand).  Er geht bestimmt bald mit unseren Geschenken auf die Reise.    

2 comments:

  1. Liebe Eva,
    jetzt ist 2016 da und ich wünsche euch, dass ihr gut ins Neue Jahr gerutscht seid.
    Wir haben schon vor einigen Tagen mit Freunden vorgefeiert und daher war der gestrige Abend eher im Zeichen der Gemütlichkeit, und ich habe es auch nicht geschafft, bis Mitternacht wach zu bleiben. Dafür fühle ich mich heute morgen frisch und munter. ;)))
    Ganz herzliche Grüße und beste Wünsche für das Neue Jahr an euch alle!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Auch Euch ein wunderschönes neues Jahr. Wir haben Wachsgießen gemacht, Wunderkerzen angezündet (vor Mitternacht, damit kleine Kinder ins Bett konnten), "Dinner for One" und "Die Feuerzangenbowle" geguckt (auch nicht alle Leute) und einige sind bis Mitternacht wach geblieben.

      Es schneit, Veronika ist leider krank (schon seit mehreren Tagen), aber sonst geht es uns gut. Gleich fahre ich mit den gesunden Leuten in die Kirche. Dann wollen wir alle Kalender austauschen.

      Delete

Welcome and leave a comment, if you like. I look forward to reading your lines.

Willkommen auf meinem Blog. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.