Wednesday, July 21, 2010

Skunk Alert/Achtung, Stinktier!




Tapenum's Day: A Wampanoag Indian Boy In Pilgrim TimesSkunny Wundy: Seneca Indian Tales (Iroquois and Their Neighbors)Lives of the SaintsI know I promised some pictures and descriptions about our day yesterday, but it's too late now.  I don't have my own computer and can use my husband's laptop only at night.  Tonight Jonathan had many questions about his religious studies in Lives of the Saints and the Bible (he loves the Douay-Rheims Version).  Then a skunk appeared on our patio to eat the bird seed while our cat was outside.  We had to get our cat inside, but that woke up Flora.  So now there is no way I can post anything long.  I just thought I'd mention that Charlotte read about Indians in New York State again.  She read from Skunny Wundy: Seneca Indian Tales (Iroquois and Their Neighbors) and also about Tapenum whose tribe lives east of New York State. 

Ich weiß, ich habe eigentlich Bilder und eine Beschreibung des gestrigen Tages versprochen, aber es ist jetzt zu spät geworden.  Ich habe keinen eigenen Computer und kann nur den Laptop meines Mannes am Abend benutzen.  Heute abend hatte Johnathan aber so viele Fragen zu seinen Passagen in seinem Buch über die Heiligen und in der Bibel, daß ich nicht zum Bloggen gekommen bin.  Dann erschien auch ein Stinktier auf unserer Terasse während unser Kater sich auch dort aufhielt.  Also mußten wir ihn schleunigst hereinholen.  Das Stinktier sitzt immer noch da und frißt Vogelfutter.  Diese ganze Aufruhr hat natürlich Flora geweckt und jetzt kann ich nur noch erwähnen, daß Charlotte heute Indianerlegenden von den Senecas gelesen hat, also dem Indianerstamm, der hier früher gelebt hat.  Sie hat auch über Tapenum gelesen, der zu einem Indianerstamm gehört, der östlich von New York State lebt. 


Free Signature Generator

No comments:

Post a Comment

Welcome and leave a comment, if you like. I look forward to reading your lines.

Willkommen auf meinem Blog. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.