
Heute war es ziemlich warm, 15 Grad! Flora und ich sind zur Post gegangen und haben uns über die milden Temperaturen gefreut. Nach unserem kleinen Spaziergang, habe ich ein Huhn im Ofen gebacken. Das gab es zum Mittagessen. Danach habe ich Wäsche gewaschen und Wäsche gewaschen und Wäsche gewaschen. Ich habe alle Bettwäsche der Kinder und alle andere Wäsche gewaschen. Morgen müssen Jonathan und Charlotte wieder zum College zurück und daher mußte wirklich alles gewaschen werden. Ich habe nicht nur gewaschen, sondern auch gebügelt und geflickt. Jonathan ist mit seinen vier Schwestern nach Dansivlle gefahren. In Dansville ist das erste Büro des amerikanischen Roten Kreuzes von Clara Barton eröffnet worden. Ich habe auch weiter an meinem Lehrplan für Deutsch gearbeitet und Staub gewischt und aufgeräumt. Die Mädchen haben ihre Zimmer geputzt und Jonathan hat ein Bad geputzt. Charlotte hat den Fußboden im Eßzimmer gewischt und auch mit Miriam fürs Frühstück morgen gebacken. Peter hat seine Büros und mein Büro beim College gesaugt. In meinem Büro ist ein Bücherregal zusammengestürzt. Also hat er mit Jonathans Hilfe ein neues organisiert und auch wieder eingeräumt 💔. Wir waren also alle sehr rege und fleißig und können jetzt mit gutem Gewissen ins Bett gehen.
Yep you all deserved that rest xx
ReplyDeleteThank you! Now on to good deeds! We have to seriously start our schooling again. Did you get my e-mail about what kind of stuffing to use for the green gnome?
DeleteMeine Güte, das sind aber auch ganz schöne Temperaturschwankungen, was? Von eiskalt und Schnee auf 15 Grad...
ReplyDeleteDas ist hier nicht ungewöhnlich. Heute sind es wieder 2 Grad und es soll wieder kälter werden. Man gewöhnt sich dran. Es soll auch wieder schneien.
Delete