Friday, February 22, 2013

No!/Nein!



After such a nice day yesterday, I came down with this bug now. While everybody was up on weak legs, I spent my day in bed!! So I have to ask for some more patience before my regular blogging activity will continue!

Nach so einem schönen Tag gestern, hat es mich nun erwischt. Alle waren heute auf, wenn auch auf ziemlich wackeligen Beinen, doch ich habe das Bett gehütet. Also muß ich meine Leser und Leserinnen noch ein wenig vertrösten, bevor ich hier wieder etwas "Echtes" schreiben kann.




12 comments:

  1. Gute Besserung, liebe Eva.
    Der Winter hat es irgendwie in sich.

    Liebe Grüße
    Nula

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke schön, ja auf der ganzen Welt gehen die Winterkrankheiten so um, nicht schön!

      Delete
  2. oooooch....! Ganz liebe Besserungswünsche... und erhol dich gut, nicht zu früh wieder aufstehen, ja? :) Meine Schwiegereltern und meine Schwägerin und eine Nichte in den Wohnungen unter uns haben auch alle Fieber und Husten. :(

    ReplyDelete
    Replies
    1. Habe Deinem Rat gefolgt und bin erst heute wirklich wieder aufgestanden. Hoffentlich geht es den Verwandten wieder besser und Ihr seid gesund geblieben!

      Delete
  3. You are not the only one! Pip has been nonstop vomiting since three am and i have flu!! Ben diabetes is all over thhe place, sara has vertigo and a migraine, dave is the last man standing... just.

    Thankgoodness for the washing machine and dryer!!!

    Hugs San and all xxx

    ReplyDelete
    Replies
    1. Your poor family, sounds just like the stomach bug Flora had over the summer when we were traveling, awful, I know. I do hope that your flu is better by now, that Dave will stay healthy, and that Benedikt and Sara will also return to their normal selves. Sending you lots of prayer!

      Delete
  4. Das sind aber liebe und schöne Genesungswünsche.
    Auch wir wünschen dir gute Besserung!
    Hier ist es auch "grippig". Nach C. hat es nun I. erwischt.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Arme I., ist C. wieder auf den Beinen? Meine deutschen Verwandten sind alle auch den selben Wege gegangen, scheint wirklich international zu sein!

      Veronika und Miriam haben die gemacht, ich war auch ganz gerührt.

      Delete
    2. Heute geht es I. etwas besser. Ist wohl immer so eine Grippe dauert genau 7 Tage oder 1 Woche. Ja, die Grippewelle scheint wirklich international zu sein.

      Delete
  5. Dear Eva, Happy Birthday! It looked like such a lovely celebration :) Please feel better soon now, and get lots of rest. Sending healing thoughts and prayers . .

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thanks, Dorina, I'm feeling much better and got plenty of rest thanks to my dear husband.

      Delete

Welcome and leave a comment, if you like. I look forward to reading your lines.

Willkommen auf meinem Blog. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.