Wednesday, January 23, 2019

Battersea Park




On Tuesday, Flora and I ventured out to Battersea Park.  It was quite a journey because the first bus decided to drop off all its passengers in the middle of nowhere (well, somewhere in Battersea) and did not go on to the park.  Then a new bus came and we made it safely to the bus station close to the park, but for some reason, could not find the entrance.  We finally did and had a lovely walk.  Peter was off at the British Library and the other girls took a ballet class together.


Am Dienstag haben Flora und ich einen Ausflug zu Battersea Park gemacht.  Es war eine etwas abenteuerliche Fahrt, weil die Busfahrerin alle Passagiere vor der Battersea Park Haltestelle einfach bei einer anderen Haltestelle rausgelassen hat und nicht weitergefahren ist, ohne Grund!  Da waren wir also mitten in Battersea, doch dann kam glücklicherweise noch ein Bus und hat uns zur richtigen Haltestelle gefahren.  Aber auch dort gab es noch eine Schwierigkeit: Der Eingang zum Park war nicht zu sehen und wir sind erst ein wenig umhergeirrt, bevor wir ihn gefunden haben.  Peter war in der britischen Bibliothek; die anderen Mädchen haben eine Ballettklasse besucht.  


Right now we are typing out our second quarterly report for the school district back home.  I will post more about homeschooling in London soon.

Im Moment tippen wir an unserem zweiten Zeugnisbericht für unsere Schulbhörde zu Hause.  Der muß morgen abgegeben werden.  Bald schreibe ich auch wieder mehr über unseren Hausunterricht hier in London.










No comments:

Post a Comment

Welcome and leave a comment, if you like. I look forward to reading your lines.

Willkommen auf meinem Blog. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.