Sunday, April 17, 2016

Wildlife/Wilde Tierwelt

There is a dead deer in our yard and a mouse is running back and forth between our stove and the dishwasher (yes, we have set the trap and supposedly somebody will pick up that deer and no, we did not shoot the deer, it simply ran into our yard and died).  We truly live in the country.

Im Garten lieg ein totes Reh und eine Maus läuft zwschen Herd und Spülmaschine hin und her (doch, doch, die Mausfalle ist gestellt und das Reh soll eigentlich abgeholt werden und nein, wir haben das Reh nicht erschossen, es ist einfach in unseren Garten gelaufen, umgefallen und war tot).  Wir wohnen wirklich auf dem Lande.  



4 comments:

  1. Oh, nein, das muss ein trauriger Anblick sein.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, besonders weil es anfangs noch so lebendit aussah. Jetzt ist es aber endlich abgeholt worden, das hat zwei Tage gedauert. Niemand schien dafür zuständig zu sein.

      Delete
    2. Man konnte keine Verletzung sehen, aber unser Zaun war ganz kaputt. Vielleicht ist es darein gelaufen? Wir waren nicht da, als es passiert ist. Nur unsere Nachbarin hat gesehen, wie das Reh auf einmal umgefallen ist. Sie wußte auch nicht warum.

      Delete

Welcome and leave a comment if you like. I look forward to reading your lines.

Willkommen auf meinem Blog. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.