Friday, January 13, 2012

Movement for Childhood/Bewegung für Kinder

A great Waldorf movement/P.E. site for teachers and parents can be found here.  The author of this site is a marvelous teacher and person.  Go and find out what he has to say!

Eine tolle Waldorferziehungswebsite für Bewegungsspiele kann man hier finden.  Sie richtet sich an Eltern und Lehrer.  Der Autor dieser Seite ist ein toller Lehrer und wunderbarer Mensch.  Die Seite ist nur auf Englisch, aber es gibt dort viel zu entdecken.  



3 comments:

  1. Toll! Sehr interessant! Habe heute sogar mit meiner Schwiegermutter darüber gesprochen. Sie ist auch sehr an "natural life" (weiss jetzt nicht ob dieser Begriff so geläufig ist) interessiert und hat schon viel davon studiert. Und dann waren unsere Kinder bei ihnen (den Grosseltern) in der Hängematte und das war wieder Anlass über den Sinn des Gleichgewichtes zu sprechen. Du siehst: grosses Interesse. Danke für den interessanten Link.

    ReplyDelete
  2. Ja, dort kann man vieles zusammengetragen finden. Ich kenne den Autoren persönlich und weiß, wie gut sein Sportunterricht ist. Es freut mich, daß es Euch gefällt und Ihr Anregungen dort findet.

    ReplyDelete
  3. thanks for sharing this, eva. it looks very good!

    ReplyDelete

Welcome and leave a comment if you like. I look forward to reading your lines.

Willkommen auf meinem Blog. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.