Sunday, August 23, 2015

Birthday Celebration/Geburtstagsfeier


I do not have many pictures, but we did open presents with Veronika on Thursday.  We ate her birthday cake today: Veronika and Miriam made it almost all by themselves.  Pictures of the cake will follow tomorrow because I have to get my syllabus for German 101 ready first.  The college starts in a week!

Ich habe nicht so viele Fotos, aber wr haben mit Veronika am Donnerstag Geschenke aufgemacht.  Ihren Geburtstagskuchen gab es heute.  Veronika und Miriam haben ihn fast alleine gebacken.  Fotos vom Kuchen gibt es hier morgen, weil ich erst meinen Lehrplan für mein Deutschseminar fertig bekommen muß, damit er noch bis zum 31. August fotokopiert werden kann.  Vor dem Semesteranfang wollen alle Professoren ihre Lehrpläne fotokopiert haben, und da muß man früh genug sein, damit man die Pläne pünktlich zum Seminarsbeginn auch für die Studenten hat.  



4 comments:

  1. Alles Gute zum Geburtstag, liebe Veronika! Du strahlst so schön!

    ReplyDelete
  2. Good luck with the planning and the start of the term x

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you, I sent my syllabus to Quickprint to have it printed. I can pick it up tomorrow.

      Delete

Welcome and leave a comment, if you like. I look forward to reading your lines.

Willkommen auf meinem Blog. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.