Wednesday, August 8, 2012

First Grade/1. Klasse

I'm spending a lot of time at the bedside of my two youngest ones and that has given me some time to finalize the books I want to use for first grade in the fall.  Our main curriculum will be Live Education! but I like to add our own materials to make life easier.  Take a look above this post!

Ich verbringe viel Zeit mit meinen beiden Kleinen am Bett und habe so die Möglichkeit gehabt, die Bücher, dich ich nächstes Jahr für die erste Klasse benutzen will, endgültig festzulegen.  Unsere Hauptquelle ist weiterhin Live Education!, aber ich füge auch andere Materialien hinzu, um mir das Leben zu vereinfachen.  Über diesem Blogeintrag befindet sich ein Link zu diesen Materialien, die jedoch vorwiegend auf Englisch sind. 



No comments:

Post a Comment

Welcome and leave a comment, if you like. I look forward to reading your lines.

Willkommen auf meinem Blog. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.