Sunday, December 27, 2009

Merry Christmas! Frohe Weihnachten!







On Christmas Eve, Jonathan, Charlotte, and Miriam participated in a Christmas pageant in church. Jonathan was a shepherd, and Charlotte and Miriam were angels.

An Heiligabend haben Jonathan, Charlotte und Miriam bei einem Krippenspiel in der Kirche mitgemacht. Jonathan war ein Hirte, Charlotte und Miriam Engel.


Free Signature Generator

Free Signature Generator

9 comments:

  1. Du hast den Blog mit einem Weihnachtspost begonnen! Wessen Kinder sind denn das, das können unmöglich Deine sein. :-D Haben sich die Kinder mal angeschaut, wie sehr sie sich verändert haben? Schöne Bilder sind das.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die habe ich mir bei den Nachbarn ausgeliehen :). Weißt Du, als Mutter sehe ich keine großen Veränderungen. Sie sind zwar größer, aber sie haben immer noch den gleichen Blick und das gleiche Lächeln.

      Delete
    2. Nette Kinder haben diese Nachbarn. :-D Das ist wohl so dass man als Mutter immer die Kindergesichter noch sieht.

      Delete
    3. Ja, wir haben wirklich Glück mit diesen Nachbarn. Ich glaube, es ist vielleicht eher der Blick, der sich nicht ändert. Ich sehe immer das kleine Kind in meinen großen Kindern, komisch, nicht wahr?

      Delete
    4. Ich glaube das geht wahrscheinlich vielen Müttern so, wenn nicht allen.

      Delete
    5. Ja, meine Nachbarin hier, die inzwischen gestorben ist, hat auch so etwas über ihren grauhaarigen Sohn gesagt, der ein Professor im Ruhestand ist!

      Delete
    6. Das kommt daher dass die Eltern ja immer älter sind und deshalb auch immer in den Kindern den jüngeren Menschen sehen und ja auch immer mehr Lebenserfahrung haben werden. So denke ich mir das.

      Delete

Welcome and leave a comment, if you like. I look forward to reading your lines.

Willkommen auf meinem Blog. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.