Tuesday, May 8, 2012

Flu/Grippe

I thought it was just a cold, (I have been thinking this for several days now), but it turned into a flu.  Too much wetness yesterday?  Taking a break here. . .

Ich dachte, ich hätte nur eine Erkältung -- das habe ich schon seit einigen Tagen gedacht --, aber jetzt ist es eine Grippe.  Vielleicht war es gestern zu naß?  Deshalb gibt es hier eine Pause. 



12 comments:

  1. oh je,ich wünsche dir rasche Besserung! Liebe Grüsse Pia

    ReplyDelete
  2. Ach! Liebe Eva, ich schicke dir ganz viele Genesungswünsche. Lass dir Zeit und schenk dir ausreichend Ruhe und Erholung. Ich drücke dir die Daumen, dass du spätestens zum Muttertag wieder ganz fit bist und diesen Tag dann besonders genießen kannst, ja?
    eine liebe Umarmung,
    S.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, liebe Sybille, Ruhe und Erholung sind bei fünf Kindern, den Kellerleuten (die zur Zeit nur begutachten) und dem Kater nicht ganz so einfach, doch haben sich alle Mühe gegeben. (Auch wenn man der Mama dann unbedingt erzählen muß, welcher Mückenstich am meisten juckt!). Hoffentlich können wir am Muttertag ein wenig spazieren gehen. Da ist auch Marienkrönung in der englischen Messe und lateinische Messe für Jonathan. Mal sehen, was wir aber am Nachmittag machen können.

      Delete
  3. Wir hoffen es geht dir schon etwas besser und denken fest an dich. Liebe Grüsse
    CCETSI

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das doppelte Denken hat bestimmt geholfen. Ich glaube, es geht wieder bergauf! Danke schön!

      Delete

Welcome and leave a comment if you like. I look forward to reading your lines.

Willkommen auf meinem Blog. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.