Monday, January 31, 2011

Computer Working Again/Computer geht wieder

The computer has recovered, but we have to install all the software again:  that means no pictures for a while!  Miriam had a good birthday and enjoyed her day.  We've been decorating candles for Candlemas.  We want to take them to church to have them blessed on Wednesday.

Der Computer hat sich wieder erholt, aber alle Software für die Fotos muß wieder hochgeladen werden und das wird noch eine Weile dauern.  Miriam hatte einen schönen Geburtstag und ihren Tag genossen.  Wir haben heute Kerzen für Mariä Lichtmeß dekoriert.  Wir wollen sie am Mittwoch zum Kerzensegen mit in die Kirche nehmen. 


Blogger Templates

6 comments:

  1. Das freut mich, dass euer Computer wieder funktioniert. Hoffentlich habt ihr das mit der Wiederinstallierung der Software auch bald hinter euch.

    Wir haben heute unser Amerika-Thema angefangen und haben auch über den Bald Eagle gesprochen (und tun es noch, der Tag ist ja noch nicht vorbei). Schade habt ihr keine Fotos mehr, wir wollten euch nämlich fragen, ob ihr etwa schon einmal einen Bald Eagle gesehen und fotografiert habt. Aber vielleicht wisst ihr uns ja sonst etwas landestypisches?

    ReplyDelete
  2. Ich kann wieder Fotos aufladen, nur die alten sind alle weg! Die muß man wiederhochladen, doch dazu ist im Moment keine Gelegenheit. Wir haben schon einen "bald eagle" (weißköpfigen Seeadler) hier in NY gesehen und wir haben einen letzten Sommer in Michigan im Zoo fotografiert. Falls ich das Foto hier auf meinem Blog finde, schreibe ich Euch noch das Link! Andere typische Tiere für hier sind das Stinktier, der "groundhog" (Waldmurmeltier), der Waschbär, der Braunbär, bei Vögeln der Kardinal, das amerikanische Rotkehlchen, "chickadee" (Meise), "junco" (eine Ammer) und "goldfinch" (Goldzeisig).

    ReplyDelete
  3. Ich habe leider kein Foto gefunden, aber hier ist ein Foto von dem Adler, den wir letzten Sommer gesehen haben. Sie hatten dort auch ein Nest (einen Horst) eines Adlers aufgebaut, was so groß wie eine kleine Hütte war!

    ReplyDelete
  4. Danke liebe Eva für deine Infos betr. amerikanische Tiere. Deine Liste und auch Jonathans Zeichnungen (auf deinem Blog) kamen uns in den letzten Tagen sehr gelegen. Danke!!

    ReplyDelete

Welcome and leave a comment if you like. I look forward to reading your lines.

Willkommen auf meinem Blog. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.