Saturday, August 8, 2015

Picking up Peter/Peter abholen

We will soon leave to pick up Peter close to the PA border.  He has rented a car to drive to Michigan for his grandmother's funeral.  We will drive by some Amish haystacks and lots of Amish farms.  Flora took a picture of the first hibiscus flower of the year in our yard.  I will post some pictures soon.

Wir holen gleich Peter in der Nähe der Grenze zu Pennsylvania ab.  Er hat dort ein Auto gemietet, um zu der Beerdigung seiner Großmutter in Michigan zu fahren.  Unterwegs gibt es Amischbauernhöfe, die um diese Zeit ihre Heuhaufen auf den Feldern aufstellen.  Flora hat unsere erste Hibiskusblüte im Garten fotografiert.  Fotos kommen bald.  


4 comments:

  1. Amish Siedlungen haben wir damals in Ohio besucht als meine Eltern mich dort besucht haben. Das war toll es hat uns dort sehr gut gefallen und wir haben tolle selbstgemachte Decken und Körbe dort gekauft.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh ja, Ohio, Pennsylvania und Indiana haben eigentlich mehr als wir hier oben. Hier kann man nicht so viel von den Amischen kaufen, sie leben hier einfach nur.

      Delete
  2. Euch allen und besonders Peter unser herzliches Beileid. Schön konnte Peter zur Beerdigung fahren.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, es ist schon traurig, wenn so langsam alle Großeltern sterben. Schade, daß wir nicht alle fahren konnten, aber der Tod kam zu schnell, und die Strecke ist doch recht weit.

      Delete

Welcome and leave a comment if you like. I look forward to reading your lines.

Willkommen auf meinem Blog. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.