Monday, August 10, 2015

IHIPs

I am working on my IHIPs (five this year) this week.  They are due on Saturday.
Diese Woche muß ich alle Schuljahrsplanungsblätter für fünf Kinder machen.  Sie müssen am Samstag abgegeben werden.   


6 comments:

  1. Alles Gute für diese Arbeit. Wir können gegenseitig unterstützend aneinander denken, ich muss das auch noch diese Woche machen.

    ReplyDelete
  2. Dankeschön, bin mit meinen fast fertig. Jetzt muß ich noch die Hauptepochen aufteilen und hier für zu Hause planen. Nächste Woche plane ich meinen Collegekurs. Viel Erfolg auch Dir!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank! Inzwischen bin ich auch fertig geworden und habe die Berichte, Pläne und den jährliche Bewilligungsantrag auch eingereicht.

      Delete
    2. Wunderbar! Dann kann es ja losgehen mit dem neuen Schuljahr!

      Delete
    3. Danke, bin auch froh, das das erledigt ist. Das neue Schuljahr ist schon im vollen Gange. Ich wünsche dir auch alles Gute für die Collegeplanung! Liebe Grüsse und wir wünschen euch allen eine gute Woche.

      Delete
    4. Ihr seid besser als wir, bei uns im Moment alles sehr chaotisch. Übermorgen probieren wir noch ein anderes Ballettstudio aus, um dann zu entscheiden, wo Jonathan und Charlotte weitertanzen werden. Hier bei uns im Dorf können sie nur einmal die Woche mit der alten Lehrerin tanzen. Dann bekommen wir auch bald Besuch, das Semester fängt am Montag an, aber die Schule offiziell erst eine Woche später (die öffentliche Schule). Ich habe immer noch nicht meine Hauptepochen aufgeteilt und bei Jonathan und Charlotte gibt es auch noch einiges zu tun.

      Delete

Welcome and leave a comment if you like. I look forward to reading your lines.

Willkommen auf meinem Blog. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.