Thursday, May 14, 2015

Last Week in CA/Letzte Woche in Kalifornien

This is our last week here :(.  We have done a lot during these last days, but I have not had a chance to write or visit here.  My parents are still here, we have started packing, and it is quite sad to know we need to leave the ocean and the palm trees.  But, as Flora points out, our cat Julius must truly miss us.

Unsere letzte Woche hier ist angebrochen.  Wir haben in den letzten Tagen viel unternommen, aber es fehlt die Zeit, hier Fotos zu zeigen oder davon zu berichten.  Meine Eltern sind noch hier, aber wir haben auch schon angefangen zu packen.  Es wird traurig sein, das Meer und die Palmen zu verlassen, aber Flora hat ganz recht, wenn sie uns darauf hinweist, daß unser Kater Julius uns bestimmt sehr vermißt und uns gerne wiedersehen möchte.  

I do hope to post some more pictures in between packing and doing Miriam's PASS test and also to answer all those nice comments.

Ich hoffe aber doch, daß ich zwischen all dem Packen und Miriams Abschlußtest noch etwas hier schreiben kann und auch all die schönen Kommentare beantworten kann.   



2 comments:

  1. Geniesst diese letzte Woche noch! Liebe Grüsse an deine Eltern und eine gute Reise euch allen.
    Ja, Julius wartet sicherlich sehnsüchtig auch euch. Vielleicht wird er euch auch anmaunzen, wie es unsere Katze immer tut, wenn wir von einer Reise nach Hause kommen.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke für die Grüße. Die Dame, die in unserem Haus wohnt, glaubt, daß Julius uns vermißt. Flora überlegt immer, was er wohl gerade tut. Das Maunzen tut Julius immer, wenn wir nur einen Tag weg sind. Bin gespannt, was er sagen wird, wenn er uns wieder sieht.

      Delete

Welcome and leave a comment, if you like. I look forward to reading your lines.

Willkommen auf meinem Blog. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.