Friday, May 22, 2015

Flower Power

Greetings from Utah!  I took so many pictures of the Mojave Desert, Nevada, Arizona, and Utah that I cannot upload them now.  But I do have a picture my parents sent me.  After seeing big sights, like the Grand Canyon and Las Vegas (we drove through that too, not a place I wanted to stop), they are back in California, making their way north.  They stopped at a Route 66 museum:

Grüße aus Utah!  Ich habe so viele Fotos von der Mojave Wüste, Nevada, Arizona und Utah gemacht, daß ich sie nicht mehr heute hochladen kann.  Aber ich habe ein Foto, das meine Eltern mir geschickt haben.  Nachdem sie sich wichtige Dinge wie Las Vegas (wir sind da heute auch durchgefahren, fanden es aber nicht wert, anzuhalten) und den Grand Canyon angesehen haben, ging es für sie wieder zurück nach Kalifornien.  Auf dem Weg waren sie in einem Route 66 Museum.  Dort ist dieses Foto entstanden.  





8 comments:

  1. Herrlich! Wir haben damals mit meinen Eltern eine Rundreise durch die national parks gemacht und waren auch in utah. Das war toll. Der hippie vw ist ja klasse! Erinnert mich an woodstock und den film hair

    ReplyDelete
    Replies
    1. In Woodstock war ich auch schon, ein Schuhladen war dort von meinen "Schuhkentnissen" begeistert, daß sie mich anstellen wollten. Woodstock ist sehr schön, ein hübsches kleines Dorf. Hair habe ich nie gesehen.

      Delete
    2. Was hast Du für Schuhkenntnisse, von denen ich nichts weiss? :-) Hair fand ich früher ganz ganz toll, die Hippiebewegung zu sehen und für was sie stand. Die Lieder haben mir gut gefallen

      Delete
    3. Keine "offiziellen", aber ich habe mich immer für gute Schuhe interessiert und kenne mich bei den Marken ein wenig aus. Der Schuhinhaber war so beeindruckt von meinem Wissen, daß er mir sofort eine Stelle angeboten hat :).

      Delete
  2. Love this pic! So glad they are having fun exploring the big ol' U.S.A!

    Peace, love and happiness :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thanks for the appropriate "greeting." My parents are in SC right now, they visited a tea plantation yesterday. They are going back to Germany on Friday.

      Delete

Welcome and leave a comment if you like. I look forward to reading your lines.

Willkommen auf meinem Blog. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.