Monday, April 13, 2015

Sunday/Sonntag


  1. Messe bei der San Gabriel Mission
  2. Ausflug zur Huntington Bibliothek und den botanischen Gärten
  3. Mittagessen bei Tender Greens in Pasadena
  4. Sonntagabendbuch, immer ein religiöses: Der Gottesdienst der Kirche.  Von einem britischen Jesuiten geschrieben, doch scheint es die neuste Auflage nicht auf Deutsch zu geben.  Es ist ganz amüsant geschrieben.  
  5. Ich muß unsere Quartalsbeurteilungen an unseren Schulbezirk schicken und auch festlegen, welche Abschlußtest wir machen wollen.  Die sollte ich dann wohl auch bestellen :).
  6. Ich habe heute ein extra Skype Seminar und Jonathan hat seine Center for Lit (Literaturklasse).
  7. Fotos von unserem Ausflug kommen noch.  
  8. Der deutsche Schriftsteller Günther Grass ist heute morgen gestorben.  




No comments:

Post a Comment

Welcome and leave a comment, if you like. I look forward to reading your lines.

Willkommen auf meinem Blog. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.