Saturday, April 11, 2015

Nature Journals/Naturbeobachtungshefte

All were working on some nature drawings this morning, but did not quite finish.
Alle haben heute morgen Dinge aus der Natur gemalt, sie sind aber noch nicht ganz fertig.  

Jonathan

Charlotte

Miriam

Veronika

Flora

I had a fun Skype class with only two students because the majority of my class is part of the college choir and had to sing during our Skype time.  So it was a very small class, but we managed to make the best of it and had lots of good German learning all about Southern European countries and the EU.  All in German of course!

Ich hatte eine recht amüsante Skpe Lektion mit nur zwei Studenten.  Der größte Teil meines Seminars mußte heute im College Chor singen und das Konzert war genau während Skype.  Wir haben uns aber gut arrangiert und viel über Südeuropa und die EU gelernt.  Alles auf Deutsch natürlich!

4 comments:

  1. Ich bin ganz verliebt in Floras Naturzeichnung! Auch die anderen gefallen mir gut.
    Gestern habe ich an euch gedacht, als ich einen Artikel über die schlimme Dürre in Kalifornien gelesen habe. Hoffentlich gibt sich das bald wieder.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ihre Zeichnungen sind oft ziemlich lustig, aber immer schnell gemalt. Sie ist niemand, der lange an einem Bild sitzt.

      Nein, die Dürrekatastrophe hier ist schon im dritten Jahr und es wird nur schlimmer. Wenn Du zu meinem Post "Wasser" gehst, ein wenig früher hier vom 8. April, kannst Du mehr darüber lesen und auch ein Video schauen. Gar nicht schön.

      Delete

Welcome and leave a comment if you like. I look forward to reading your lines.

Willkommen auf meinem Blog. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.