Wednesday, May 7, 2014

Grosbeaks Are Back/Die Kernknacker sind wieder da!


 


The goldfinches have turned golden.  Die Goldzeisige sind wirklich golden geworden.







And the Easter Bunny is still hopping around.  Und der Osterhase hüpft auch noch herum.






8 comments:

  1. Replies
    1. Thanks, San, a bit of color is so refreshing after the long winter.

      Delete
  2. Was für wunderbare Farben diese Vögel haben!
    Der Osterhase ist ein Kaninchen, nicht wahr? Ich habe noch nie ein wildes Kaninchen gesehen, hier im Wald begegne ich aber oft Feldhasen, vor allem jetzt im Frühling früh am Morgen.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, sind die nicht schön? Die Weibchen sind nur braun, haben aber einen feinen rosafarbenen Schnabel. Ja, der Osterhase ist ein Eastern Cottontail Rabbit, also ein Kaninchen. Die gibt es hier häufig, aber meist nicht in unserem Garten, eher beim Nachbarn. Daher waren wir überrascht, als das Häschen bei uns saß.

      Delete
  3. So beautiful!!! I especially love your bird pictures!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thanks, Dorina. Maybe Jonathan inherited his interest from me. When I was about 10 years old, I got very interested in birds and had a special field guide and also a record (!) with bird songs to help me identify them. I have never gotten as good as he has, though. I still like to take their pictures, though.

      Delete

Welcome and leave a comment if you like. I look forward to reading your lines.

Willkommen auf meinem Blog. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.