Friday, October 11, 2013

Nathan der Weise/Nathan the Wise

Jonathan and I are in the middle of Nathan the Wise by Lessing.  He likes it and follows it quite well.  Too bad we cannot see it on stage.

Jonathan und ich lesen im Moment Nathan der Weise von Lessing.  Es gefällt ihm und er kann es recht gut verstehen.  Schade, daß wir nicht auch eine Aufführung sehen können.    


2 comments:

  1. Stimmt, eine Auffuehrung davon sehen, waere ein Highlight. Vielleicht ergibt es sich mal.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hier bestimmt nicht, man kennt Lessing ja auch kaum auf Englisch. Shakespeare wäre da leichter zu finden.

      Delete

Welcome and leave a comment if you like. I look forward to reading your lines.

Willkommen auf meinem Blog. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.