Friday, May 17, 2013

Hofburg

Today I helped three students to get some medications at a pharmacy after a full morning of regular homeschooling and class taught by Peter for the students.  In the afternoon the whole family plus all students went to the Hofburg.  I did take a few pictures, but can't post them tonight anymore.  The weather is great and we are all enjoying our time.

Heute habe ich drei Studenten in einer Apotheke geholfen, Medikamente zu kaufen.  Davor haben die Kinder und ich richtig "Schule" gemacht, während Peter sein Seminar abgehalten hat.  Nachmittags waren wir dann alle (die ganze Familie und die Studenten) in der Hofburg.  Ich habe ein wenig fotografiert, doch kann ich keine Bilder mehr heute abend hochladen.  Das Wetter ist schön warm und oft sonnig und wir genießen die Tage hier bisher.  

 

2 comments:

  1. Es ist schön einige eurer Abenteuer hier zu entdecken und Fotos von Wien zu sehen. Ich war noch nie dort. Schickt uns doch bitte bitte etwas Sonne!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wien ist sehr interessant, aber auch anstrengend. Meine Kinder sind ja eher Naturkinder, ihnen fehlt ein wenig das Grüne, aber so eine Chance will man ja nicht ungenutzt verstreichen lassen. Ich gebe mir Mühe mit der Sonne.

      Delete

Welcome and leave a comment if you like. I look forward to reading your lines.

Willkommen auf meinem Blog. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.