Saturday, March 2, 2013

Ironing: Father and Daughter/Bügeln: Vater und Tochter




10 comments:

  1. Wie herrlich, die beiden! Das kenne ich von meinen Kindern allzu gut. Es ist wunderschön zu sehen, mit welcher Hingabe und Ernsthaftigkeit die Kleinen ganz wichtige Aufgaben der großen Vorbilder nachhamen.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, ich freue mich auch immer darüber. Bis hin zum Geräusch, welches ein Dampfbügeleisen macht. Dieses Bügelbrett kommt jetzt beim fünften Kind zum Einsatz.

      Delete
  2. How cute! What a nice picture! Have a nice sunday y'all

    ReplyDelete
  3. O, ist das schön!
    Da werden Erinnerung an vergangene Tage hier wach. Das Holz-Bügeleisen steht noch im Zimmer der Jüngsten.

    (Uns hat es alle mit Magen-Darm-Grippe umgehauen.
    Ab Mittwoch lagen wir hier alle flach. Nun geht es wieder langsam.)

    Liebe Grüße
    und einen guten Start in die neue Woche

    Nula

    ReplyDelete
    Replies
    1. Bügelt sie noch damit? Vielleicht kann bald das Enkelkind damit spielen?

      Du Arme, das darf doch nicht wahr sein! Das ist wirklich zu viel des Guten! Du brauchst gar keine speziellen Fastenopfer mehr zu bringen. Sie scheinen wie von selbst Dich aufzusuchen. Also, auch für diese Krankheit wünsche ich gute Besserung der ganzen Familie!! Hoffentlich wird die nächste Woche nur aus gesunden Momenten bestehen!

      Delete
  4. Replies
    1. Thanks, San! Does Pip have an iron like that?

      Delete

Welcome and leave a comment if you like. I look forward to reading your lines.

Willkommen auf meinem Blog. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.