Sunday, January 13, 2013

Sunday Walk/Sonntagsspaziergang





It was almost springlike today, so out we went for a walk!

Es war heute fast frühlingshaft, deshalb sind wir spazierengegangen!



Roaring creek/Rauschender Bach
  video



Looking for birds/Auf Vogelsuche

What is left of our snowman./Was von unserem Schneemann übrig ist.

 But the next snow is already in the forecast./Aber der nächste Schnee ist schon vorhergesagt.




 

6 comments:

  1. Wow busy days. When do you take the tree down?

    Wishing for you a lovely Monday.

    San xx

    ReplyDelete
    Replies
    1. Normally sometime after Epiphany. Maybe next weekend. It still looks so nice. We have put away most other Christmas decorations, though.

      Thanks, San, I enjoyed your blog today.

      Delete
  2. Hier wechseln sich heute Schnee und Regen ab und machen alles matschig. Ich brauche länger, den Hund nach einem Spaziergang wieder sauber zu bekommen, als die Zeit die ich mit ihm spazieren war! ;)
    Wünsche eine gute Woche,
    S.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh, Julius kommt auch als Matschkater wieder rein. Gestern hat er meinen frischgeputzten Küchenfußboden eingeferkelt. Das hat mich dann doch geärgert. Dann muß man ihm die Füße putzen, was Katzen ja gar nicht mögen. Außerdem hat er eine Entzündung am Kopf, die immer wieder blutet. Wir müssen wohl zum Tierarzt, unsere Creme dafür hilft leider nicht.

      Auch Euch eine saubere Afrikawoche! Und danke für den schicken Artikel, ich melde mich bald noch dazu!

      Delete
  3. Replies
    1. Heute morgen hat es auch geschneit, jetzt scheint aber die Sonne!

      Delete

Welcome and leave a comment if you like. I look forward to reading your lines.

Willkommen auf meinem Blog. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.