Thursday, January 10, 2013

D, N, R, L




D as in "Dragon": The Four Skillful Brothers/D wie in "Drachen": Die vier kunstreichen Brüder




N as in "Net": The Fisherman and His Wife/N wie in "Netz": Von dem Fischer un syner Fru 




R as in "River": The Devil with the Three Golden Hairs/R wie in dem Fluß "Rhein": Der Teufel mit den drei goldenen Haaren




L as in "Lily": The Gold Children/L wie in "Lilie": Die Goldkinder (Das englische Wort kann auch eine Seerose sein).


2 comments:

  1. Sehr schön, herzig ist auch das verkehrte N. Macht ihr jeden Tag einen neuen Buchstaben?

    ReplyDelete
  2. Veronika wollte das N erst übermalen, aber ich habe ihr gesagt, das sei nicht schlimm. Hin und wieder malt sie Buchstaben verkehrt herum. Ja, wir machen jeden Tag einen neuen Buchstaben, erst die Konsonanten, dann die Vokale.

    ReplyDelete

Welcome and leave a comment if you like. I look forward to reading your lines.

Willkommen auf meinem Blog. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.