Sunday, May 13, 2012

Flowers/Blumen

Bring flow'rs of the rarest, bring blossoms the fairest,





From garden and woodland and hillside and vale;




Our full hearts are swelling, our glad voices telling, 















The praise of the loveliest Rose of the vale.






Happy Mother's Day!

Alles Gute zum Muttertag!



8 comments:

  1. Alles Gute!
    Ach Eva, was für wunderschöne Bilder das sind!! Du solltest unbedingt eines davon einrahmen und an die Wand hängen! (und man merkt überhaupt nichts davon, dass du gerade erst krank warst)
    Wünsche einen sonnigen und feinen Wochenbeginn, liebe Grüße
    Sybille

    ReplyDelete
  2. Danke, Sybille, muß an der Beleuchtung draußen liegen . . . Mir geht es viel besser, doch habe ich (wie Flora) einen nervigen Husten. Ich kann auch nicht so gut sprechen (und den Kindern sagen, was sie aufräumen sollen :)). Deswegen habe ich auch die Maikrönung und die lateinische Messe (mit Jonathans erstem Einsatz) gestern in der Kirche verpaßt, aber ich wollte niemanden anstecken, besonders nicht die neugeborenen Babys. Es wird aber langsam wieder und draußen fühle ich mich immer gleich gesünder :).

    Auch Euch einen schönen Wochenbeginn mit guten Aufräumergebnissen!

    ReplyDelete
  3. Lovely,lovely photographs dear friend, it looks like you had a very Happy Mother's Day.

    Love and hugs to you San xx

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you so much, San. We had fun trying out Miriam's frame for her raised bed.

      Delete
  4. Great pictures! Such precious children. Happy belated Mother's Day. :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you, Alexandra! I do like your shower curtain link!

      Delete
  5. Having all the children smile at the camera at the same time is a great Mother's Day gift! :)
    Lee

    ReplyDelete
    Replies
    1. That's true, it's not so easy to get them all looking in the same direction.

      Delete

Welcome and leave a comment if you like. I look forward to reading your lines.

Willkommen auf meinem Blog. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.