Tuesday, May 1, 2012

Cars?/Autos?


We went to look at three student-built "cars" today.  One was powered by solar energy, one by biomass, and one by fuel cells.  They all worked and it was exciting to see them go.

Heute haben wir uns drei "Autos" angeschaut, die von Studenten gebaut worden sind.  Eins wurde mit Sonnenenergie, eins mit Biomasse und eins mit Brennstoffzellen betrieben.  Sie konnten wirklich fahren und es war ganz spannend, dabei zuzuschauen.  











Later, Flora shared her snack with Julius.  Später hat Flora ihre Mandeln mit Julius geteilt.   












2 comments:

  1. Das war sicher sehr interessant. Ich höre schon E.'s Kommentar "wieso kommen die nicht mal zu uns", wenn ich es ihm nachher erzählen werde. Ich muss mal was über Brennstoffzellen lesen.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielleicht soll ich mal fragen, ob sie nicht eine Reise in die Schweiz machen wollen, der Hauptverantwortliche für dieses Projekt macht mit seinen Kindern auch Homeschooling :).

      Delete

Welcome and leave a comment if you like. I look forward to reading your lines.

Willkommen auf meinem Blog. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.