Monday, April 30, 2012

They Flew!/Sie sind geflogen!

There wasn't very much wind on Saturday, but we managed to fly our kites.  We even got a few awards.  Before we could fly them, we had to learn a few complicated knots.  Luckily, Jonathan and Charlotte figured them out.

Es war am Samstag nicht besonders windig, aber unsere Drachen sind richtig geflogen.  Wir haben sogar Preise gewonnen.  Bevor wir die Drachen steigen lassen konnten, mußten wir aber noch ein paar komplizierte Knoten lernen.  Jonathan und Charlotte haben die Technik aber schnell herausgefunden.  






























 Redbud





8 comments:

  1. Suuuper! Ich kann gut verstehen dass es für euch Preise gegeben habt, die sind einfach so schön, eure Drachen!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, Sybille. Sie sind auch gar nicht kaputt gegangen; das war meine Sorge.

      Delete
  2. Die Drachen sehen wirklich toll aus und die Flugbilder auch! Wir gratulieren euch zu den Preisen!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, C. Es hat auch besonders Jonathan Spaß gemacht.

      Delete
  3. Lovely pictures, the kites looked very impressive mid flight.

    San xx

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thanks, San. It was quite amazing that they actually flew.

      Delete
  4. Das war bestimmt toll, die selbstgebauten Drachen fliegen zu sehen.

    Liebe Grüße
    Nula

    ReplyDelete
    Replies
    1. Da sieht man, daß all die Arbeit sich gelohnt hat.

      Delete

Welcome and leave a comment if you like. I look forward to reading your lines.

Willkommen auf meinem Blog. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.