Tuesday, April 3, 2012

Our Newest Choreoprapher/Unsere neuste Choreographin



Flora would love to take dance lessons.  Below you can see her dancing a dance she choreographed herself.  Flora möchte auch so gerne Ballettstunden nehmen.  Im Video tanzt sie ihren selbst ausgedachten Tanz. 

video
 



11 comments:

  1. she's so adorable . . and having so much fun!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thanks, Dorina. She started to giggle after a while.

      Delete
  2. Wie süüüüüß! Und sooo selbstbewusst! Ich finde, Flora zeigt viel Talent und sollte unbedingt weitermachen mit Tanzen!
    Ab welchem Alter kann man denn Ballettstunden nehmen?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Siehe unten, Blogger ist heute ein wenig komisch :).

      Delete
  3. So süss! Stimme mit Sybille überein, Flora zeigt Talent. So herzig wie sie auf die Musik, den Rhythmus achtet und in ihren Tanz miteinbezieht.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Auch Dir herzlichen für das Lob. Flora tanzt sehr gerne, fast jeden Tag.

      Ich freue mich auch über Deinen Blog jeden Tag, doch ist im Moment kaum Zeit zum Kommentieren. Das hole ich noch nach.

      Delete
  4. Eva it is no good you have just got to give in and take her to class! That sweetie is so talented. Thanks for sharing it made me smile.

    Hugs San and co x x

    ReplyDelete
    Replies
    1. You think so, eh? (I'm feeling Canadian tonight :)). Maybe we let her try one class. It's only 30 minutes once a week. We'll see. Maybe in the fall, then she'll be 4.

      I'm glad we made you smile.

      Delete
  5. Danke, Sybille. Sie hat ein gutes Musik- und Rhythmusgefühl, das stimmt schon. Man kann ab 3 Ballettstunden nehmen und sie müßte auch nicht extra zahlen, da wir dieses Jahr einen Familienpreis haben. Bisher habe ich mich immer gegen organisierten "Sport" vor dem 5. oder 6. Lebensjahr gewehrt, aber vielleicht sollten wir sie es einmal ausprobieren lassen. Es ist nur eine halbe Stunde einmal die Woche in ihrem Alter. Jonathan und Charlotte tanzen dreimal die Woche je 90 Minuten.

    Danke auch für Deine liebe Mail, antworten kann ich wohl erst nach Ostern.

    Ich freue mich auch über Deine Blogeinträge, aber ich komme im Moment gar nicht dazu, Kommentare zu schreiben. "Nach Ostern" sage ich im Moment immer wieder.

    ReplyDelete
  6. You are welcome, Sara!

    I will have to see the end of the doll hospital! That has been fascinating to watch.

    ReplyDelete

Welcome and leave a comment if you like. I look forward to reading your lines.

Willkommen auf meinem Blog. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.