Friday, March 30, 2012

Spirals/Spiralen

We read a wonderful picture book about spirals in nature today: Swirl by Swirl.  So much to discover:






Dieses wunderschöne Bilderbuch haben wir heute gelesen. Was kann man da nicht alles entdecken!  




6 comments:

  1. Oh thank you. You are so incredibly inspirational.

    ReplyDelete
  2. Hallo Eva! Ich wünsche euch ein schönes Palmsonntag-Wochenende! Wir feiern am Sonntag das 40jährige Hochzeitsjubiläum meiner Eltern.
    Danke für die hilfreichen Grammatik-Tipps. Ich werde mir das jetzt mal aufmerksam durchstudieren. Den letzten Titel habe ich schnell korrigiert. :))
    Ich denke dieses Wochenende komme ich dazu, dir mal ausführlich zu schreiben.
    ciao!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Auch Euch einen schönen Palmsonntag (obwohl er für Euch nun schon vorbei ist). Ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Hochzeitstagsfeier. Meine Eltern hatten vor ca. fünf Jahren 40. Hochzeitstag. Da waren wir alle zuletzt in Deutschland, allerdings nur für eine Woche.

      Oh bitte für die Grammatikerklärungen. Ich hoffe, daß das nicht zu aufdringlich war, aber ich habe mir gedacht, daß es vielleicht hilfreich ist, besonders, da man diese Regeln nicht wirklich so genau kennt.

      Delete
  3. Das Buch gefällt mir auch super! Und toll hast du es auf youtube gefunden. So kann ich es in den nächsten Tagen den Kindern zeigen. Wir haben ja letztens auch über Spiralen gesprochen, passt also gut.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, das Buch ist sehr schön, wir haben schon mehrere Bücher von den Autorinnen gehabt. Wie schön, daß Ihr das auch gut gebrauchen könnt. Viel Spaß damit.

      Delete

Welcome and leave a comment if you like. I look forward to reading your lines.

Willkommen auf meinem Blog. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.