Sunday, February 12, 2012

Winter

It's snowing again, everything is white and there is a strong cold wind.  Time to adjust our nature table.

Es schneit wieder, alles ist weiß und es weht ein fieser kalter Wind.  Daher haben wir heute unseren Jahreszeitentisch der Jahreszeit entsprechend gestaltet.



King Winter with all his animal friends and one rootchild still sleeping.  König Winter mit all seinen Tierfreunden und einem noch schlafenden Wurzelkind.  





4 comments:

  1. Das ist ein schöner Jahreszeitentisch! König Winter, ein schlafendes Wurzelkind und ein Julius, der in den Schnee raus geht.
    Wir sind ja auch gerade am Jahreszeitentisch basteln und gestalten :)
    Bei euch schneit es wirklich heftig. Hier ist es immer noch viel zu kalt, um zu schneien. -15°C am Tag und noch kälter in der Nacht. Und auch viel zu trocken dazu. Meine Mutter hat ein Hygrometer, das zeigte 20% Feuchtigkeit an. Schon fast wie in der Wüste, grins.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, die Katze sieht wie Julius aus, nicht wahr? Gut beobachtet! Ja, bei Euch ist es wirklich kalt, ganz Europa scheint eine Kältewelle zu haben. -- Wachsen schon Kakteen? :)

      Delete
  2. The King of Winter is here as well. We had bit beautiful snowflakes falling on Saturday night, much to my daughter's delight.

    ReplyDelete
    Replies
    1. How glad your daughter must be! That is quite uncommon, isn't it?

      Delete

Welcome and leave a comment if you like. I look forward to reading your lines.

Willkommen auf meinem Blog. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.