Wednesday, January 11, 2012

Too Much to Do/Zuviel zu tun

I have too much to do right now. We are back doing full schoolwork. I'm behind correcting the children's work so I need to catch up first before I can blog again in more detail. I also switched furniture in two rooms of our house and haven't completely put everything in it's new location. Later more!

Ich habe im Moment zu viel zu tun. Wir machen wieder unseren ganzen Stundenplan. Ich hinke bei der Korrektur der Arbeit der Kinder im Moment etwas hinterher, so daß ich im Moment kaum Zeit für meinen Blog habe. Ich habe auch zwei Zimmer im Haus umgeräumt und bin damit noch nicht ganz fertig. Später mehr.



6 comments:

  1. Hallo Eva,
    heute sind eure lieben Weihnachtsgrüße gekommen, herzlichen Dank! Ich schreibe dir dazu noch per e-mail in den nächsten Tagen.
    Inzwischen wünsche ich gute Arbeit in Haus und Schule - ich kenne das auch, manchmal sind so viele Dinge gleichzeitig zu tun und der Tag irgendwie zu kurz, schwupps schon ist es Abend...

    ReplyDelete
  2. *grins*, dann schaut es bei euch ja wohl in etwa so aus wie bei uns. Wir stellen auch gerade so einiges um.
    Bin wieder in der Kommentarwelt und möchte dir auf diesem Wege noch einmal danken, dass du die vollen 6 Monate durchgehalten hast und mir Kommentare auf den Blog schriebst, obwohl ich sie nicht beantworten konnte.

    ReplyDelete
  3. Wie gut, daß unsere Post auch nach Italien ihren Weg gefunden hat. Meine Eltern haben unser Weihnachtspaket bisher immer noch nicht bekommen. Ja, es gibt hier viel zu tun und um Mitternacht habe ich auch keine Lust mehr, am Computer zu bloggen. Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  4. Hallo liebe C.!

    Ich habe gerade mal Eure letzten Bilder von der Rückreise mir angeschaut. Hat mich sehr an unser Londonsemester vor sieben Jahren erinnert. Huh, das ist mir aber peinlich, daß Du Dich so lieb bedankst, da ich ja nur hin und wieder Kommentare geschrieben habe (wir haben aber alles gelesen!). Schön, daß wir jetzt wieder so miteinander "plaudern" können.

    ReplyDelete
  5. yes, so busy and too much to do! i relate entirely! good luck with it all!

    ReplyDelete

Welcome and leave a comment if you like. I look forward to reading your lines.

Willkommen auf meinem Blog. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.