Saturday, January 28, 2012

The Story of the Amulet

I'm going to bed with The Story of the Amulet, one of Charlotte's books. We are still in coughing/cold mode: Jonathan, Miriam, and Veronika are the main contributors.  Lots of cleaning and organizing today.  No pictures today, good night!

Ich gehe jetzt mit der Geschichte The Story of the Amulet, welches Charlotte gerade liest, ins Bett.  Dieses Buch ist von Edith Nesbit.  Als Kind habe ich von ihr Psammy auf Deutsch gelesen.  Das obige Buch konnte ich auf Deutsch nicht finden. Wir sind immer noch beim Husten/Schnupfen:  Jonathan, Miriam und Veronika sind die Hauptvertreter.  Heute haben wir viel geputzt und aufgeräumt.  Keine Fotos habe ich gemacht und sage jetzt "Gute Nacht"!



2 comments:

  1. Ich erinnere mich, das Buch vom Sandelfen haben wir auch vor einigen Jahren gelesen.
    Wünsche noch gute Husten-Schnupfen-Vertreibung! :)

    ReplyDelete
  2. Danke, die können wir gut gebrauchen. Es ist hier wie im Sanatorium. Erinnert mich an "Den Zauberberg" von Thomas Mann.

    ReplyDelete

Welcome and leave a comment if you like. I look forward to reading your lines.

Willkommen auf meinem Blog. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.