Wednesday, May 11, 2011

In the Yard/Im Garten






Today the children enjoyed lots of outdoor time.  They did some of their readings outside and simply enjoyed the good weather.  Our magnolia tree is beautiful this year.  Quite often it gets too cold and all the blossoms die, but not this year.  Charlotte drew a picture of our tulip and studied violets. 

Heute haben die Kinder viel draußen gepielt.  Sie haben einige ihrer Aufgaben auch draußen erledigt und den schönen Tag genossen.  Unsere Magnolie ist dieses Jahr wunderschön.  Oft fängt sie an zu blühen und dann kommt wieder ein Frost.  Das ist dieses Jahr bisher noch nicht passiert.  Charlotte hat die Tulpe in ihr Heft gezeichnet und Veilchen genauer untersucht.







Milon and the LionMilon und der Löwe. Eine Jugenderzählung aus der Zeit des frühen Christentums.Jonathan started Jakob Streit's book Milon und der Löwe (in English Milon and the Lion), a story about a young slave in Rome during the beginning of the Christian faith. 
Jonathan hat mit Milon und dem Löwen angefangen, einem Buch das im frühchristlichen Rom spielt und die Geschichte eines jungen Sklaven erzählt.  Es ist von Jakob Streit, einem Schriftsteller, den wir sehr schätzen, geschrieben worden.   




Miriam and Veronika practiced cartwheels and just ran around.  Miriam und Veronika haben Radschlagen und schnelles Laufen geübt.









Flora practiced star gazing, even though she turned the telescope the wrong way.  Flora hat sich mit der Kunst der Sternenbeobachtung beschäftigt, auch wenn sie das Fernrohr dabei verkehrt herum gehalten hat.

 


1 comment:

  1. Das Buch von Milon kenne ich nicht, das sieht aber sehr schön aus. Ich werde mal nachsehen ob ich es in der Bibliothek finde. Danke für den Tipp!

    ReplyDelete

Welcome and leave a comment if you like. I look forward to reading your lines.

Willkommen auf meinem Blog. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.