Thursday, January 13, 2011

Learning to Tie a Knot/Schleifebinden

I'm still not feeling well enough to write a long post, but here is one accomplishment of our day.  Veronika is learning to tie a knot.  Ich bin immer noch nicht im Stande, einen längeren Bericht zu erstatten, aber heute hat Veronika das Schleifebinden geübt. 





Blogger Templates

7 comments:

  1. Bravo Veronika, das machst du toll! S hat Schleifenbinden in den letzten Tagen auch oft geübt. Sie hat ein Kleid mit Schleife.
    Eva und allen Kranken bei dir wünschen wir weiterhin gute Besserung.

    ReplyDelete
  2. hello eva! i'm sorry to hear you've been ill. korrina had the flu here last weekend. i caught it on tuesday and was flat out all day on wednesday. chills, achiness and fever. i'm much better today. thank goodness. get well soon!

    ReplyDelete
  3. Liebe Eva,
    ich schicke dir ganz viele gute Genesungswünsche von uns hier. Ich würde dir ja zu vielen hilfreichen Mittelchen aus der Bahnhofapotheke in Kempten (kennst du das, bestimmt, Ingeborg Stadelmann usw.)raten, aber die Lieferung würde warscheinlich ankommen wenn du wieder gesund bist... ;0)
    Herzliche Grüße,
    Hanna

    P.S.: Meine "große" Tochter Amelie wird Ende des Monats auch 5 und kann es nicht erwarten sich selber die Schuhe binden zu können!

    ReplyDelete
  4. Danke für die guten Besserungswünsche, es geht allen besser, wir haben nur eine schlimme Erkältung. Veronika war selbst ganz überrascht, daß die Schleife doch nicht so schwierig ist.

    ReplyDelete
  5. Hello Dorina,

    I think last time we were sick here you were sick too. It must be a NY virus or wave:) How did you do your dance performance? Is Chanda still okay? Sending you healing wishes!

    ReplyDelete
  6. Liebe Hanna, danke für die Genesungswünsche, die Apotheke kenne ich, aber in den letzten Jahren hat der amerikanische Zoll solche Lieferungen nie durchgehen lassen. Meine Eltern schicken mir manchmal etwas, es gibt hier auch einige Weleda Mittel, Wala leider nicht mehr. Doch es gibt auch einige amerikanische Firmen, die brauchbare Sachen herstellen.

    Wann hat Deine Tochter Amelie Geburtstag? Meine Tochter Miriam wird am 30. acht Jahre alt. Geht sie in einen Waldorfkindergarten oder ist sie bei Dir zu Hause? Ich wünsche ihr auf jeden Fall viel Freude beim Schleifebinden und einen schönen Geburtstag.

    ReplyDelete

Welcome and leave a comment if you like. I look forward to reading your lines.

Willkommen auf meinem Blog. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.