Thursday, August 12, 2010

Planning continued/Weitere Planung

I've been working on next year's plans for Miriam and Charlotte today.  You can see parts of the materials for Miriam (second grade) here.
We also harvested a few wild blackberries from our yard.  That was part of our dessert today. 



The tomato blight is again killing all the tomatoes in the east, including the ones from the community garden and our CSA. 

Ich habe weiter an den Plänen für nächstes Schuljahr gearbeitet.  Heute habe ich vorwiegend an Charlottes Plan gearbeitet, bei Miriam nur einige Sache verändert.  Einen Teil der Materialien für Miriam kann man hier sehen.   
Wir haben bei uns im Garten einige wilde Brombeeren entdeckt und heute zum Nachtisch gegessen.  Die Tomaten im Schrebergarten und auch bei unserem CSA (Bauernhofgemüse) haben leider wieder den verheerenden Tomatenmehltau bekommen, der die gesamte Tomatenernte letztes Jahr hier im Osten der USA vernichtet hat.  So wird es auch dieses Jahr hier kaum Tomaten geben.

Free Signature Generator

No comments:

Post a Comment

Welcome and leave a comment, if you like. I look forward to reading your lines.

Willkommen auf meinem Blog. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.