Saturday, April 3, 2010

Easter Preparations/Ostervorbereitungen



Copyright Cardinal Seán

There's no time to post any pictures tonight anymore.  We've been preparing for Easter all day long: laundry, cleaning, baking, gathering moss to make nests, and enjoying the summer-like temperatures of over 80 degrees.  Jonathan, Charlotte, and Peter went to the Easter Vigil tonight.  Jonathan helped with the Easter fire, the blessing of the new holy water, the incense, the new Easter candle, and more.  They came home very late.  Tomorrow, we'll all go to Mass.

Ich habe keine Zeit mehr, Fotos von heute auf meinen Blog zu tun.  Wir haben heute die letzten Ostervorbereitungen getroffen, wozu Putzen, Backen, Wäsche, Moos Sammeln, um Nester zu machen, gehörten, haben aber auch die sommerhaften Temperaturen von fast 30 Grad genossen.  Jonathan, Charlotte und Peter waren dann bei der Osterternachtsmesse.  Jonathan durfte beim Osterfeuer, beim Segnen des neuen Weihwassers, mit dem Weihrauch, der neuen Osterkerze und bei vielen anderen Dingen helfen.  Sie sind sehr spät nach Hause gekommen.  Morgen wollen wir alle zur Messe gehen. 

Free Signature Generator

No comments:

Post a Comment

Welcome and leave a comment, if you like. I look forward to reading your lines.

Willkommen auf meinem Blog. Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.